Hexenbücher, Buch der Schatten, Book of Shadow, Grand Grimoire, Spells

schedule
2017-07-27 | 21:11 h
update
2019-08-10 | 13:42 h
person
halloween.hexenzauber.eu
domain
halloween.hexenzauber.eu
Hexenbuecher Buch der Schatten
Bitte Teile diesen Beitrag

Hexenbücher Buch der Schatten Book of Shadow Grand Grimoire

Hexen Bücher Witchcraft E-Books
An dieser Stelle moechte ich dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben.
Aber wirklich nur einen kleinen,
denn die Hoehen und Tiefen meines bisherigen Lebens
wuerden ein ganz dickes Buch fuellen.
Doch jetzt bin ich soweit, dass ich allen Stolpersteinen,
die auf meinem Lebensweg lagen, dankbar bin,
weil ich nur durch sie das bin, was ich heute bin.
Und heute bin ich ein Mensch der seine Liebe zur Natur,
insbesondere zu Pflanzen und Steinen, die Neugier auf alles Mystische
und die Faszination der Magie zum Beruf gemacht hat,
denn dazu fuehle ich mich wirklich berufen.
Mit diesen Seiten will ich euch zeigen wie umfangreich das Wissensgebiet Magie ist,
und es ist laengst nicht alles, was ich hier unterbringen konnte.
Aber es soll auch nur ein Leitfaden sein fuer eure ersten Schritte auf einem neuen Weg.
Es gibt so vieles zu entdecken und zu probieren, dass auch ich noch nicht am Ende meiner Weisheit bin, und das werde ich auch nicht sein solange ich in dieser Dimension lebe.
Besucht auch meine Hexen Homepage Jahreskreisfeste.de Link: Meine Hexen E-Bücher Book of Shadow

Cultplätze Link: E-BOOK: Auf-kurzen-Wegen-zu-den-Naturschonheiten Scribd.com Witch Circle Google Plus Link: BRIGHID Autorin Google Plus Link: Gravatare BRIGHID gravatar.com/witchspellsrituale WICCA Wholesale
gravatar.com/otherworld888

Sorry all Books only German Language

 Does not work, simply copy the link,
Insert the top of the address bar and press Enter.
 Anleitungsbuch Rituale für Lebenskreisfeste 
  Guide to celebration of rituals
 for the important transitions of life
ISBN 978-3-934978-24-9
Download Link:

Anleitung zum Zelebrieren von Ritualen für die

wichtigen Übergänge des Lebens
Heute braucht man keinen Pfarrer, 
Priester oder sonstige privilegierte Menschen, 
die ein entsprechendes Ritual zelebrieren. 
Nein, es genügt das Gespür für die ganz speziellen Energien, 
die zu den verschieden Anlässen vorhanden sind, 
um aus einem Ritual etwas ganz besonderes zu machen. 
  
Vor allem für Menschen, 
die zwar spirituell, aber nicht christlich orientiert sind. 
 
Rituale gibt es seit es Menschen gibt, 
nur haben sie sich im Laufe der Zeit verändert.
Oft sind damit alte Bräuche und Traditionen verbunden, 
aber auch neue Lebensübergänge, die bisher im Alltag untergegangen sind, 
werden durch Rituale hervorgehoben und bewusst gemacht, 
was dem neuen Lebensabschnitt einen ganz besonderen Sinn geben kann, 
und dadurch vieles leichter wird. 
Ich denke dabei an den Übergang vom Kind zum Erwachsenen 
und den Eintritt ins Alter. 
Gerade diese Stufen im Leben eines Menschen 
sollten durch ein Ritual hervorgehoben werden, 
und dadurch zu etwas Besonderem werden, mit der 
entsprechenden Wertschätzung.
 
Lebensabschnitts-Rituale zeigen das Ende von etwas Altem, 
und den Beginn des Neuen an, machen bewusst, 
und helfen einen neuen Weg im Leben einzuschlagen, 
und diesen Schritt leichter zu gehen. 
Durch sie erhalten wir die Kraft und das Vertrauen, 
uns auf etwas Neues einzulassen, 
und Vergangenes hinter uns zu lassen. 
 
Und sie verbinden uns mit den Menschen, 
die uns wichtig sind, und unseren Weg begleiten.
Wie wichtig Rituale für die psychische und 
soziale Entwicklung eines Menschen sind, 
ist in der von Technik beherrschten, 
  
modernen Zeit für viele in Vergessenheit geraten, 
und wird als alter Zopf und Gefühlsduselei abgelehnt. 
Was Ihnen dadurch verloren geht erkennen sie oft erst zu spät.
Einschneidende Ereignisse in unserem Leben 
sind oft mit radikalen Veränderungen verbunden, 
die durch ein Ritual bewusster gemacht werden. 
 
Zum einen sind sie mit Freude verbunden, 
zum anderen aber auch mit Leid und Besinnlichkeit. 
Doch beides hat seinen Platz im Leben eines jeden Menschen und gehört dazu.
Freude und Leid zu teilen ist ein fundamentales Bedürfnis der Menschen,
 und wurde schon immer in einem Ritual zum Ausdruck gebracht. 
Diese Entwicklungsphasen sind eng verbunden 
mit der Aufgabe von alten Gewohnheiten 
und dem Blick auf neue Aufgaben. 
Dafür benötigt man Mut und Kraft, die einem durch ein Ritual vermittelt wird, 
und das ist der Sinn und Zweck dieses Buches.
 
Wichtige Schwellen des Lebens 
 Das Leben beginnt mit der Geburt, und so ist das erste Fest, 
das wir feiern, das Begrüßungs- oder Namensgebungsritual, 
das auch mit Mutter und Vater werden verbunden ist. 
Es folgt der Übergang in die Pubertät, 
der den Beginn des Erwachsenwerdens anzeigt,

und somit auch den Zeitpunkt, jederzeit Mutter oder Vater werden zu können.

Die Ablösung vom Elternhaus mit der ersten eigenen Wohnung.

Das Ja zu einem Partner, um mit ihm sein Leben zu teilen,
 ob mit oder ohne Trauschein.
Aber auch Trennungen bleiben nicht aus und gehen leichter vonstatten, 
wenn sie rituell geschehen.
  
Der Eintritt in das Alter angezeigt durch die Menopause, 
und letztendlich das Ende des Lebens mit der Bestattung.
 
Brighid Ebook Download
Does not work, simply copy the link,
Paste up in the address bar and press the Enter key.
ISBN 978-3-934978-19-5
ISBN 978-3-934978-22-5
  
IISBN 978-3-934978-25-6

Weitere Bücher folgen

Geschrieben für Menschen, die nicht weit laufen wollen, oder können.
Die Schwäbische Alb ist meine Wahlheimat, die sich von Südwest nach Nordost erstreckt. 
Im Südwesten beginnt sie in Tuttlingen und endet im Nordosten im Nördlinger Ries. 
Im Südosten bilden die Städte Sigmaringen, Ehingen, Ulm und Langenau die Grenze und im Nordwesten Rottenburg am Neckar, 
Nürtingen, Schwäbisch Gmünd und Jagstzell.
Ich liebe die Alb mit all seinen wunderbaren Naturschönheiten und freue mich, hier leben und arbeiten zu können. 
Die Natur hat mich schon immer fasziniert und ich bin gerne draußen, wenn das Wetter es zulässt. 
Doch ich war noch nie eine Sportskanone oder Langstreckenläufer, so habe ich immer den für mich besten, 
und kürzesten Weg ausgesucht. Dies war oft mit vielen Recherchen verbunden, und da ich überzeugt bin, 
dass es noch mehrere Menschen gibt, denen es geht wie mir, habe ich mich entschlossen, trotz der vielen Reise- und Wanderführer, 
die es bereits über die Schwäbische Alb gibt, meine Aufzeichnungen auch anderen Menschen preiszugeben. 
Sei es weil sie nicht weit laufen wollen, oder können. Gründe gibt es mehr als genug.
Trotzdem sollte man nicht achtlos daran vorbeifahren, denn es lohnt sich, ab und zu, mal einen Spaziergang zu machen, 
an dessen Ende man mit einem wunderschönen Anblick belohnt wird. Wenn man dann hungrig ist, 
bekommt man für jeden Bereich auch noch eine Einkehrempfehlung von mir, denn auch gut Essen gehört doch zu den schönen Dingen des Lebens.
Oft besteht hier auch die Möglichkeit zur Übernachtung, wenn man etwas länger bleiben möchte.
Für die Technikfreaks, wie auch mein Mann einer ist, sind von jedem Anlaufpunkt die GPS-Koordinaten dabei. 
Trotzdem sind die Wege von mir so genau wie möglich beschrieben, dass man auch ohne Wanderkarte und GPS-Gerät einfach loslaufen kann.
Von fast allen Sehenswürdigkeiten ist ein Foto dabei, die wichtigsten Informationen ohne große Ausschweifungen, 
und da ich mich gerne mit den Sagen, die es zu verschiedenen Orten gibt, beschäftige, habe ich auch diese zur Untermalung mit beigefügt. 
Es ist also alles andere als ein monotoner Wegbeschreiber und ich hoffe, es wir ihnen gefallen.
All jenen, die wie ich, lieber wandeln als wandern, ist dieses Buch gewidmet und es werden sicher noch einige folgen, 
denn mein Mann und ich sind sehr reiselustig, und haben schon viel gesehen. Doch jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, 
den ich hiermit getan habe und nun liegt es an ihnen, die Naturschönheiten der Schwäbischen Alb auf kurzen Wegen zu entdecken.

Kategorie: Reisen & Auswandern » Reiseziele | Publikationsart: Reisebericht/ -führer
Stichworte: Reiseführer, Reisebericht, Reisen, Wandern, Autoreisen, Motorradreisen, Geotope,
Geotourismus, Naturdenkmale, Natur, Baden-Württemberg, Schwäbische Alb, Ostalb, Blaubeurer Alb, Albuch, Riesalb,

Hexenbücher Buch der Schatten Wiki Link:

Book of Shadow Wiki Link:

Grand Grimoire Wiki Link:

LE GRAND GRIMOIRE (French and English) Link:

Mein persönliches Privates Buch der Schatten
My Book of Shadow Orgin Video

Noch in reiner Handarbeit
Book of Shadow Antik von Brighid Video

Auszüge aus meinem Hexenwerk als Video

DE Puppen Magie Anleitung in Deutsch Video

ENG Dolls magic Instructions English Video

 

 )O(
hexchen

Für Mobile Geräte

Inhalt Sitemap Mehr More Link:AMP
IMPRESSUM Link:AMP
hexchen

)O(

 

Bitte Teile diesen Beitrag

<div class='sharedaddy sd-block sd-like jetpack-likes-widget-wrapper jetpack-likes-widget-unloaded' id='like-post-wrapper-133010525-377-5f0bd3b947f2f' data-src='https://widgets.wp.com/likes/#blog_id=133010525&post_id=377&origin=halloween.hexenzauber.eu&obj_id=133010525-377-5f0bd3b947f2f' data-name='like-post-frame-133010525-377-5f0bd3b947f2f'><h3 class="sd-title">Gefällt mir:</h3><div class='likes-widget-placeholder post-likes-widget-placeholder' style='height: 55px;'><span class='button'><span>Gefällt mir</span></span> <span class="loading">Wird geladen...</span></div><span class='sd-text-color'></span><a class='sd-link-color'></a></div>
Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:
halloween.hexenzauber.eu
Datenschutz & Nutzungsbedingungen:
halloween.hexenzauber.eu
Mobile Seite per AMP Plugin:
de.wordpress.org
Letztes AMPHTML-Update:
13.07.2020 - 09:29:31
Daten- & Cookie-Nutzung: